CRM Manager (w/m/d) 100%

Dietikon (Zürich)
Détails de l'emploi
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    Date de début:

    per sofort oder nach Vereinbarung
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    Type de contrat:

    Plein-temps
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    Département:

    Verkauf

Ochsner Shoes, die Nummer 1 im wertigen Schuhhandel, steht für stilvolles Shopping. Modische Schuhe internationaler Marken für die ganze Familie – unser Sortiment lässt keine Wünsche offen. Ob elegant für den Abend, klassisch fürs Business oder lässig für die Freizeit, wir bieten für jeden Anlass das richtige Modell. Wer bei uns einkauft, legt Wert auf Qualität, aber genauso auf Mode und will diese auch selbstbewusst präsentieren.

Für unser 4-köpfiges Team, welches im Marketing & E-Commerce angesiedelt ist, suchen wir DICH als CRM Manager (w/m/d).

In dieser Funktion bist du dafür zuständig, das Customer Relationship Management von Ochsner Shoes gezielt weiterzuentwickeln und dadurch die Kundenbindung, den Customer Lifetime Value und die Effizienz aller CRM-Massnahmen messbar zu steigern.

Tes tâches:

  • Du übernimmst den Aufbau, die Optimierung und die Steuerung der gesamten Customer-Lifetime-Journey über alle relevanten CRM-Kanäle
  • Weiterentwicklung und operative Verantwortung der Emarsys-Plattform inkl. Automationen, Triggerstrecken und Kampagnenstruktur
  • Du sorgst für die Entwicklung und Umsetzung einer datengetriebenen Segmentierungs- und Personalisierungsstrategie
  • Konzeption, Planung und Aussteuerung von CRM-Kampagnen inkl. Newsletter, Automationen, physischer Selfmailer und Omnichannel-Massnahmen
  • Du entwickelst den Ochsner-Shoes-Club weiter und optimierst sowohl die Benefits als auch die Club-Kommunikation
  • Durch dich wird eine konsistente und relevante Customer Experience über alle Touchpoints hinweg sichergestellt
  • Aufbau und Optimierung von Zielgruppen für Google und Meta über Emarsys zur Unterstützung des Performance-Marketings
  • Analyse, Reporting und die kontinuierliche Optimierung aller CRM-Massnahmen auf Basis definierter KPI runden dein Aufgabengebiet ab

Ton profil:

  • Du verfügst über einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im CRM-Management, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Retail, Omnichannel/E-Commerce oder Loyalty
  • Gute Kenntnisse in Datenanalyse, Segmentierung und KPI-Steuerung sowie Know-how in E-Mail-Marketing, Personalisierung und Customer Lifecycle Management
  • Erfahrung mit Emarsys oder vergleichbaren Marketing Automation Plattformen erleichtern dir den Start
  • Stilsichere Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Sprachen wie Französisch und/oder Englisch sind ein Plus
  • Du hast eine ausgeprägte analytische und vernetzte Denkweise, diese wird ergänzt durch deine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Deine Hands-on-Mentalität hilft dir beim Aufbau neuer Strukturen und Führen von Projekten
  • Du beschreibst dich als Teamplayer:in mit guten Kommunikationsfähigkeiten, bist offen für Neues und punktest mit deiner empathischen und positiven Art

Bei uns wird FORTSCHRITT grossgeschrieben. Wir bieten die Möglichkeit zur stetigen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. HERZBLUT treibt unsere Mitarbeiter:innen täglich an. Wir lieben die Dynamik im Retail, haben eine Leidenschaft für Sport und Mode. Bei uns wird viel Wert auf eine offene Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung gelegt. Gemeinsam sind wir stärker, TEAMSPIRIT wird aktiv gelebt. Beruf und Freizeit zu verbinden ist LEBENSWERT. Du profitierst u.a. von 6 Wochen Ferien, flexiblen Arbeitsmodellen, Homeoffice Möglichkeiten, Personalrabatt, Sportmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen, gratis Parkplätzen und Essensbons.

Du möchtest Ochsner Shoes mit deinem Fachwissen im CRM-Management auf das nächste Level bringen und bist bereit anzupacken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung direkt online über unser Bewerbungs-Tool!

(Papierdossiers und Dossiers von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt)

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